OUTFIT OF 16.05.2015

Samstag, 16. Mai 2015

IMG_1415 IMG_1394 IMG_1454 IMG_1429 IMG_1425 IMG_1440 IMG_1401 IMG_1467 IMG_1411Jacke- Zara / Jeans- Vila/ Schuhe- Primark/ Tshirt- Brandy Melville/ FAKE Chanel- Gifted
Wenn es mal schnell gehen muss und ich keinen blassen Schimmer habe was ich anziehen soll, dann greife ich in letzter Zeit immer wieder zu der Strickjacke von Zara und kombiniere sie mit einer Jeans und Tshirt. Besonders gut gefällt mir der White on White Look mit schwarzen Accessoires. Die süßen Schuhe habe ich bei Primar entdeckt und finde sie ideal für den Frühling/ Sommer. 

Kommentare:

  1. Hey aylin, irgendwas stimmt mit den Bildern nicht, da steht "This photo is no longer available" :(

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den mantel extrem toll. steht dir auch wahnsinnig gut! schön :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 es war liebe auf den ersten Blick bei dem Mantel :)

      Löschen
  3. du siehst wie immer so wunderschön aus :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Mein Schwager hat die in Peking gekauft

      Löschen
  5. Deine Wangenknochen! Machen Dein Gesicht einfach zu so etwas Besonderem! Einfach toll, auch sonst sahst Du natürlich mal wieder bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit! Vorallem mag ich die lange Jacke an dir, die steht dir sooo wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design