SPRING/SUMMER INSPO

Freitag, 22. Mai 2015

Sonnenbrille- Ray Ban/  Armband- Annakait/ Uhr- Casio/ Highlighter- Becca

Knallige Farben waren eigentlich nie mein "Ding" aber nachdem ich bei einigen Bloggern gesehen habe, wie gut Farbe aussehen kann, dachte ich taste ich mich auch Mal heran. Vor allem bei H&M und Zara gibt es zurzeit tolle Teile, die mir auch von den Schnitten her gefallen. Die perfekten Römersandalen, für den Sommer, habe ich bei Zara gefunden (leider sind sie im Onlineshop schon ausverkauft). Welche Farben sind eure liebsten für den Frühling/ Sommer?

Kommentare:

  1. Total schöne Auswahl! Das sieht richtig nach Sommer aus :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I love those sandals, so perfectly nude!
    http://kenguristyle.com/seagull-nest/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design