OOTD 24.05.2015

Sonntag, 24. Mai 2015

IMG_1712 IMG_1694 IMG_1792 IMG_1789 IMG_1716 IMG_1773 IMG_1770 IMG_1720
FESTIVAL READY! Das dachte ich mir als dieses Outfit zusammen gestellt habe, um eine Fahrradtour an einem sonnigen Sonntag in Berlin zu machen. Das gestreifte Shirt und der Kimono sind von Pull&Bear. Beides ist relativ aktuell. Den Rucksack habe ich mir von meiner kleinen Schwester geliehen und ich war echt froh ihn zu haben vor allem, weil ich keinen Fahrradkorb habe. Wie findet ihr mein Outfit? Es ist eigentlich ziemlich untypisch für mich, aber irgendwie hat es mir dennoch sehr gefallen. 

Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit! :) so schön bist du!

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das outfit auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit auch sehr :) ganz besonders hat es mir das rotgestreifte Shirt angetan ... ich will seit einigen Monaten schon etwas rotgestreiftes in meinem Kleiderschrank haben :D <3 und der Rucksack ist super! was würde ich ohne meinen tun ... einfach das beste, wenn man die Hände frei haben will :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Besonders der Kimono gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es das Outfit steht dir ausgezeichnet und für eine Fahrradtour perfekt!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit! Würde ich genau so tragen :)
    Liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit, liebe die Hose und den Kimono :) Lässig aber trotzdem schön, perfekt für einen entspannten Tag :)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design