GOT CAUGHT IN THE GOLDEN LIGHT

Samstag, 6. Juni 2015

IMG_2315 IMG_2326 IMG_2299 IMG_2296 IMG_2312 IMG_2319 IMG_2313
In Berlin steigen die Temperaturen und was gibt es schöneres als weiße Kleider im Sommer? Gestern habe ich einen alten Schatz, den ich bereits seit zwei Jahren habe, ausgekramt. Kombiniert habe ich das weiße trägerlose Kleid mit meinen beigen Sandalen von Zara (ich werde näheres dazu in einem Haul sagen) und einen Blumenstirnband von H&M. Das Licht war unglaublich schön und hat den verspielten Look abgerundet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

PS: Die Gewinnerin des Gewinnspiels ist Mimi. Ich schreibe dich so schnell es geht per Email an. 

Kommentare:

  1. süßes Outfit. :-)

    lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gooooott, ich bin ganz baff und kann es gar nicht glauben! Ich danke dir von Herzen, liebe Aylin, oh Gooott :) :) waahnsinn, ich hüpfe im Kreis <3
    Deine Bilder sind außerdem wieder hinreißend! Richtig tolle Aufnahmen sind das, wow <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Bilder! Du bist so wunderschön und dein Outfit ebenfalls :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nimsaj für die lieben Worte <3

      Löschen
  4. War ja klar, dass die Mimi gewinnt weil sie deine Freundin ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ziemlich frech von dir sowas zu behaupten. Die Gewinnerin wurde per Zufallsprinzip ausgelost. Alle Teilnehmerinnen hatten die selben Gewinnchancen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Du Schöne! Ganz bezaubernde Bilder und ich liiebe diese Sandalen von Zara - leider aktuell ausverkauft :(

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  8. Und aus diesem Grund hast du die Auslosung auch gefilmt. Weil es ja zufällig war.

    Kleiner Tipp: Für's nächste Mal kannste es ja filmen, damit auch mal andere gewinnen können. ;-)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design