"SHORT HAIR"

Donnerstag, 11. Juni 2015

IMG_2412 IMG_2446 IMG_2404 IMG_2428 Einige von euch werden komisch gucken wenn sie "short hair" lesen aber für mich fühlt es sich kurz an, weil mir die Haare zuvor bis unter die Brust reichten. Ich war heute beim Friseur und mein Friseur hat wieder ein Mal tolle Arbeit geleistet. Ich bin so froh den perfekten Friseur gefunden zu haben. Es gibt glaube ich nichts schlimmeres als ein Frisuren-Desaster oder? Ich finde der neue Haarschnitt wirkt sehr frisch und macht mehr Volumen! Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Steht dir mega gut :) Auch wenn ich den Unterschied zu vorher auch nicht direkt gesehen habe :D :) Aber deine Haare sehen immer super gestylt/schön aus! habe mir vor zwei Monaten auch die Haare von Polang auf einen Longbob schneiden lassen, für viele ist das immer noch lang aber wenn man so lange lange Haare hatte, fühlt es sich für einen schon kurz an, ich weiß was du meinst :D :)
    Aber ich finde auch es wirkt frischer, perfekt für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! sehr viele merken den Unterschied zu vorher nicht aber, man selber spürt es immer vor allem wenn man mit seinen Haaren rumspielt. Kurze Haare sind für den Sommer echt einfacher zu stylen! :)

      Löschen
  2. Die Haarlänge steht dir echt super! :) Bin auch am überlegen, ob ich mir die Haare mal wieder etwas kürzer schneiden lasse.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich finde jede Frau sollte ihre Spitzen regelmäßig schneiden lassen. Sie wirken einfach viel gesünder :) Go for it!

      Löschen
  3. Deine Haare sind ein Traum! Steht dir mega gut:)
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du vielleicht verraten zu welchem friseur du gehst? ich suche schon lange nach einem guten friseur in berlin bin bis jetzt jedoch leider nicht fündig geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hier steht alles drin :)
      http://aylin-gk.blogspot.de/2015/01/new-hair.html

      Löschen
  5. Steht dir ausgezeichnet!! Zum Glück hast du sie nicht noch kürzer gemacht.
    Bist einfach wunderschön.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte sie anfangs noch kürzer aber mein Friseur hat mir Gott sei dank davon abgeraten! :D danke

      Löschen

Hayley Larue Design