KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Samstag, 13. Juni 2015

IMG_2386 IMG_2392
In letzter Zeit wurde viel Promotion für die Lash Sensational Mascara von Maybelline betrieben. Da ich neugierig war, habe ich sie mir gekauft um sie zu testen. Anfangs gefiel sie mir relativ gut, obwohl es ziemlich lange dauerte mein Wimpern abzuschminken. Und obwohl ich sie sehr gründlich abgeschminkt habe, kamen immer wieder Mascarakrümel zwischen meinen Wimpern. Nach einigen Wochen merkte ich, dass viele meiner Wimpern abgebrochen waren und überhaupt keinen Schwung mehr hatten. Als ich dann aufhörte die Wimperntusche zu benutzen, musste natürlich eine Neue her. Beim DM habe ich zur Miss Manga von L'Oreal gegriffen, da viele Blogger von der schwärmten. Leider war auch diese ein reiner Fehlkauf. Die Wimperntusche hat so gut wie keine Farbe abgegeben und meine Wimpern gar nicht getrennt. Nach weniger als einem Monat war sie dann ausgetrocknet. 
Ich bin echt enttäuscht von diesen zwei Produkten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja bei welchen Produkten?

Kommentare:

  1. Ich schwöre bei Mascaras auf die von Max Factor :) Immer super ergiebig und das Ergebnis lässt sich sehen ;) Eine habe ich auch in meinem neusten Video auf meinem Blog benutzt!
    Schade um diese zwei :(

    Liebe grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Ich Ich würde mich freuen :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt denn die Wimperntusche? Bin jetzt neugierig geworden und würde sie gerne testen! :)

      Löschen
  2. Waaas :o Die Lash Sesational finde ich super. Aber es stimmt wirklich, dass sie echt schwierig zu entfernen ist.
    Aber durch meine Allergie (vor allem im Moment) bin ich froh, dass sie wenigstens hält :)
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei wenn du Lust hast :XSONDY
    Würd mich freuen :)
    Alles Liebe, Sandra xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich ist sie bei jedem anders..bei der einen besser und bei der anderen weniger gut. Freut mich dass sie wenigstens bei einigen mädels gut funktioniert

      Löschen
  3. Ich nehme immer die Mascara on L'oreal für den Eva Longoria so fleißig wirbt. Volume Million Lashes Extra Black. Die Trennt die Wimpern wirklich super und auch das auftragen geht einfach. Zuvor habe ich eine ganze Weile ein recht ähnliches Modell von Chanel benutzt. Aber auf Dauer waren mir knapp 30 Euro für eine Mascara einfach viel zu teuer und da der von L'Oreal ähnlich gut ist und erfüllt seinen Zweck, bleiben ich jetzt bei ihm.
    Also die Mascara kann ich wirklich empfehlen!

    Wovon ich auch jedem abraten würde der nicht auf Fliegenbeine und verklebte Wimpern steht, sind die ganzen gelben Mascaras von Maybelline. Ich hatte selten eine so schlechte Mascara ausprobiert, aber sie von einer Freundin empfohlen bekommen (sie nimmt mittlerweile auch etwas anders ;)).

    Hab ein schönen Sonntag liebe Aylin.

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen ich schwöre auf die gelben Mascaras von Maybelline, benutze seit Jahren nichts anderes. Ich setze die Bürste am wimpernkranz an und Bürste sie hin und her und ziehe sie dann nach oben bis zu den Spitzen meiner wimpern. Da reicht eine Schicht und meine Wimpern sind lang, getrennt und vulominös ohne verklebt zu sein. Bei meiner Schwester und mutter genauso. Ist aber mit wimpern wahrscheinlich dasselbe wie mit dem normalen Haar.. Man muss gucken was persönlich am besten passt und funktioniert.

      Löschen
    2. Also ich habe mir jetzt nach diese zwei fails die volume million lashes von loreal gekauft. Sie ist ein alter Liebling zu dem ich immer wieder greife, wenn ich sonst nicht weiß welche ixh nehmen soll. Sie trennt die Wimpern wirklich super und verklebt nicht. Die gelbe von Maybelline habe ixh noch gar nicht ausprobiert..echt interessant dass sie bei jedem so anders wirkt

      Löschen
  4. Waaas also für mich ist die Lash Sensational die beste Mascara überhaupt! Ich hab echt schon viele ausprobiert, aber keine macht bei mir schönere Wimpern. Hab sie mir auch schon ein paar Mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde sie schrecklich.. vielleicht liegt es auch nur an meinen Wimpern :(

      Löschen
  5. Ich habe mir ebenfalls vor einigen Wochen die "Manga" Mascara gekauft und war selten so enttäuscht von einer Mascara. Sie ist für meine Wimpern schlicht unbrauchbar, was mE daran liegt, dass das Bürstchen zu weich ist.
    Lg und vielen Dank für deine ehrliche Meinung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann auch sagen, dass ich die von Max Factor super finde :) ich weiß gerade die Bezeichnung nicht auswendig, aber die sind schwarz und haben eine goldene Schrift :D meine allerallerliebste Mascara (von Maybelline) wurde damals aus dem Sortiment genommen -.- habe mir damals sofort drei Stück auf Vorrat gekauft und seitdem er aufgebraucht ist, besitze ich die von Max Factor und bin auch ziemlich zufrieden damit :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die von Max factor auf jeden Fall ausprobieren. habe so viel positives gehört :) Wenn ich sie mal testen sollte, werde ich auf jeden fall drüber berichten

      Löschen
  7. Miss Manga! Schrecklich! Viel, wirklich viel zu feucht und dadurch klebten meine Wimpern wie Zwillinge zusammen. Schrecklich! Overhyped + und für diese Qualität viel zu teuer! Bäh, nie wieder. Ich suche auch einen neuen wirklich guten, aber da muss ich wohl noch weiter suchen. Würde mich freuen, wenn du uns bescheid gibst (wenn du dann eine neue, empfehlenswerte Mascara findest)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design