OOTD 22.07.2015

Kommentare:

  1. Ach Aylin du bist einfach wunderschön!!! Alles steht dir, du kannst so viel Farbe tragen und sowieso alles. Es sieht einfach immer HAMMER aus.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke!! du bist so lieb! <3

      Löschen
  2. Tolles outfit aylin? Fliegst du dieses Jahr eigentlich in den urlaub süsse? Wenn ja wann ist es denn soweit? Viele liebe grüsse aus hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke erst ein Mal <3 Für mich ist es in 10 Tagen so weit und ich freu mich schon riesig!!

      Löschen
  3. Ganz tolles Outfit! Überhaupt die letzten Outfits find ich alle so schön. Genau die richtige Mischung aus lässig und elegant. Das fällt mir besonders im Sommer sehr schwer, ich greife immer zu zu sehr casual Kleidung :D
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3 Das gleiche Problem hatte ich auch vor einigen Jahren. Du musst nur die richtige Mischung aus Basics und eher auffälligen Teilen in deinem Kleiderschrank haben, dann klappt das auch! :)

      Löschen
  4. Supper toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design