OOTD 24.07.2015

Samstag, 25. Juli 2015

IMG_3312 IMG_3297 IMG_3324 IMG_3308 IMG_3346  
Gestern hatte ich ein Burger-Date mit meiner lieben Tissi. Wir waren bei Shiso Burger. Ich kann euch den Laden echt nur empfehlen. Wir hatten den Bulgogi Burger mit Edamame Bohnen und Süßkartoffeln und alles hat sehr gut geschmeckt. Mein Outfit für diesen Tag bestand aus einer sehr weit geschnittenen Hose von Zara und dem gestreiften Shirt aus der neuen Kollektion. Schuhe und Tasche sind, wie ihr bereits wisst, von Mango. 

Kommentare:

  1. tolle schuhe <3 und die burger klingen unheimlich lecker!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Aylin,

    ich lese deinen Blog schon sehr lange und auch sehr gerne, du bist ein sympathisches und hübsches Mädchen und ich mag deinen Style. Leider finde ich es nur im Moment sehr schwer, deine Texte zu lesen, was an der Schriftart liegt. Ich weiß natürlich nicht, ob das einfach an meinem PC liegt oder ob es anderen ähnlich ergeht, ich finde es nur immer wieder etwas anstrengend, die Texte zu entziffern.
    Liebe Grüße aus München :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3 Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Ich werde versuchen die Schrift beim nächsten Mal etwas größer zu machen und zu verändern. Bitte gib mir doch beim nächsten Post ne Rückmeldung, ob es einfach zu lesen ist für dich.

      Liebe Grüße

      Aylin

      Löschen
  3. Toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles toll kombiniert :) <3

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. liebe aylin :) tolle bilder :-) ich würde mich freuen wenn du deine derzeitigen schmink produkte die du im moment so verwendest mal zeigen könntest oder auch schreiben :)
    mach weiter so .. ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne <3 Freue mich über Vorschläge und Anreize für Blogposts und Verbesserungen

      Löschen
  6. mir geht das genauso mit der schrift, lese deinen blog schon ewig und deine texte eigentich auch, aber ist seit dem neuen layout unmöglich :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Mädchen und toller Stil!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design