BEACHDAY 06.08.2015

Freitag, 7. August 2015

IMG_3381 IMG_3380 
Hey meine Lieben! Heute melde ich mich mit dem ersten Strandoutfit zurück. Entschieden habe ich mich für einen hellblauen Jumpsuit, der schon seit über 4 Jahren in meinem Kleiderschrank hängt. Ich liebe ihn einfach und ich freu mich jedes Mal aufs neue ihn tragen zu können. Ich habe ihn damals bei Weekday gekauft. Er war damals für meine Verhältnisse relativ teuer (glaube 50 Euro), deshalb musste ich lange darüber nachdenken, ob ich ihn wirklich kaufen soll. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich der Kauf wirklich ausgezahlt hat, da ich das gute Stück gefühlte Tausend Mal getragen habe. Dazu habe ich braune Birkenstocks und meine neue Rayban Aviator Sonnenbrille getragen. Ich finde Jumpsuit sind so einfach zu tragen und sehen immer süß aus. Die Sonnenbrille stand seit Jahren auf meiner Wunschliste, jedoch war ich immer zu geizig um Geld  dafür auszugeben. Nun habe ich sie endlich und kann sie mir gar nicht mehr wegdenken. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch schöööne Tage und genieße sie :) <3
    Solche Investitionen sind die besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design