AKTUELLE FAVORITEN

Mittwoch, 16. September 2015

IMG_4487 IMG_4479 IMG_4501 IMG_4515
Lang ists her, dass ich euch meine aktuellen Favoriten gezeigt habe. auf dem Rückweg nach Berlin habe ich mir am Flughafen Flowerbomb von Victor&Rolf. dieses Parfum ist so göttlich!!! Seit dem ich es habe, trage ich es jeden Tag. wenn ihr mal bei Douglas seid, dann testet es unbedingt. Da auch mein Parfum von Miss Dior sich dem Ende zuneigt, hat es sich angeboten ein Neues zukaufen.
Im Urlaub hatte ich total trockne Haut vom ganzen Meerwasser und der Sonne. Bei Gratis (einer Drogerie in der Türkei) habe ich das Vaseline Spray Moisturiser entdeckt, das ich schon vor ca einem Jahr in London gesehen habe, jedoch nicht mitgenommen habe. Ich habe es mir dann gekauft, weil ich es unbedingt testen wollte und sowieso ne neue Feuchtigkeitscreme gebraucht habe. Das Produkt ist sehr reichhaltig und riecht sehr gut. Natürlich habe ich mir ein Backup gekauft, weil ich es so liebe und es leider in Deutschland nicht erhältlich ist.
Wenn es eins gibt worauf ich mich während des Schminkens freue, dann ist es Highlighter aufzutragen. Die Strobe Cream (Foto 3) und der Highlighter von Becca in der Farbe Opal geben mir den perfekten Glow. Ich kann mir meine Schminkroutine ohne diese Produkte gar nicht mehr vorstellen. 
Auf den Lippen trage ich derzeit den Lipliner Boldy Bare von Mac und er ist die perfekte "my lips but better" Farbe. Seit zwei Monaten trage ich nichts ausser diesen Lipliner.
Wer mich gut kennt, der weiss das ich zu 80% des Jahres dunkelroten Nagellack trage. Nun fand ich aber das es Zeit war etwas natürlicheres auszuprobieren und habe mir deshalb "Ballet Slippers" von Essie zugelegt. Dieses helle Rose gefällt mir sehr gut. P2 hatte zwar auch so ähnliche Farben, jedoch hatten die Meisten einen Schimmer und das mag ich gar nicht. Könnt ihr mir so ähnliche Farben empfehlen? Die Farbe kann auch deckender sein. Ich würde mich über Empfehlungen freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Aylin,

    ich folge deinem Blog schon lange aber muss jetzt mal Folgendes loswerden:

    Ich lese deine Texte oft nicht, weil die Schriftart und -größe unheimlich unangenehm zu lesen ist. Ich müsste jedes Mal die Ansicht vergrößern. Nur ein kleiner Tip, die Schrift vielleicht einfach zwei Größen größer zu wählen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, mich stört es auch extrem, dass die Schrift so klein ist. Leider kann man nur auswählen zwischen "Normal" und "Groß". Und groß sieht echt nicht gut aus.. Es liegt am neuen Blogdesign.Ich habe jetzt eine andere Schriftart ausgewählt. Vielleicht kannst du mir ja sagen ob man die Schrift jetzt besser erkennt. Ich werde das Blogedesign auf jeden Fall nochmal ändern, falls ich keine Lösung dafür finde.

      Löschen

Hayley Larue Design