OOTD 14.09.2015

Montag, 14. September 2015

IMG_4535
IMG_4562 IMG_4582 IMG_4532 IMG_4555 
Kommt euch das Outfit bekannt vor? Ich habe einfach das Outfit aus meinem Mondays Cravings nachgestylt, weil es mir so gut gefallen hat. 
Jeans- Topshop (Joni) 
Turtelneck Top- Gina Tricot 
Cardigan- Mango 
Schuhe-Vagabond
Sonnenbrille- Ray Ban 
Uhr- Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Sieht so so gut aus! :) liebe Grüße, Feli von moderationisthekey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. liebe aylin,tolles outfit :-) was trägst duauf den lippen und blush ?
    ich würd mich freuen wenn du deine produkte zeigst die du immer verwendest du siehst immer wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Auf den Lippen habe ich boldly bare von Mac mit ganz wenig Velvet Teddy. Auf den Wangen trage ich Tawny von Bobbi Brown

      Löschen
  3. Wunderschöner Look, ich liebe Rollkragen zur Zeit einfach :) Toll kombiniert mit der High Waist und den Stiefeletten !

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! :) <3 einfach perfekt - würde ich sofort so anziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Welche Größe hast du bei der Jeans genommen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Und auch ein schönes Outfit. Schwarzweißgrau passt!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes outfit und du hast so eine schöne figur! x

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich find deinen cousing firat voll cool kannste mir den klären

    AntwortenLöschen
  10. Hey peter pan hat die gleichen schuhe nur inner anderen farbe

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design