CHRISTMAS GIFT GUIDE FOR HER

Freitag, 4. Dezember 2015

Desktop20Weihnachten ist schon in drei Wochen und die Meisten von euch haben bestimmt schon angefangen Ausschau nach Geschenken zu halten. Ich wollte euch einige Anregungen geben und einige Teile wünsche ich mir selbst  (das Rezeptbuch und den Rucksack).

1. Annakait "Avi" Armband, mit einer Gravur so ein edles Geschenk!
2. NYX Soft Matte Lip Cream, diese Lipcreams eignen sich perfekt als Wichtelgeschenk oder als Ergänzung zu einem anderen Geschenk
3. Daniel Wellington Classic York 36mm, ein Klassiker! Ich liebe diese Uhren und mit dem Code aylin-gk erhaltet ihr 15% Rabatt
4. Fujifilm Instax Druckerfür diejenigen unter euch, die es lieben Fotos auszudrucken
5. Fancy Glas für Unterwegsich liebe schöne Getränkebehälter. Und dieser ist jetzt sogar im Sale!
6. Amber Times Nine, diese Mac Lidschatten sind so wunderschön und die Farben passen zu jeder Augenfarbe.
7. FjällRaven Kanken, Rucksäcke sind wieder voll im Trend und diese Farbe zählt zu meinen Favoriten.
8. Lomelinos Backen, seit einer Ewigkeit lese ich den Blog von Linda. Sie backt nicht nur gut sondern fotografiert all das was sie backt wunderschön. Alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe habe waren unglaublich lecker. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design