OOTD 6.12.2015 / BLUE JEANS WHITE SHIRT

Sonntag, 6. Dezember 2015

IMG_6258 IMG_6241 IMG_6213 IMG_6250
IMG_6233
Ich zeige euch heute mein aktuelles Lieblingsoutfit, das nur aus Basics besteht und dennoch nicht langweilig aussieht. Außerdem sind fast alle Teile aktuell! 

Basic Shirt - Pull & Bear
Jeans - Asos
Scarf - Zara
Cardigan - Brandy Melville
Shoes - Superga 

Kommentare:

  1. Hallo Aylin,
    du scheinst mich irgendwie bei Instagram blockiert zu haben. Das Problem hatten wir schonmal - ich bin immer noch kein Fakeprofil ;-)
    Waterkantleef ist mein Benutzername. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich nicht blockiert bzw es wird auch nicht so bei mir angezeigt :/

      Löschen
  2. Hallo Aylin,
    du scheinst mich irgendwie bei Instagram blockiert zu haben. Das Problem hatten wir schonmal - ich bin immer noch kein Fakeprofil ;-)
    Waterkantleef ist mein Benutzername. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüfthose steht dir wunderbar! Ich liebe die Farbe der Hose und der Schal passt perfekt dazu :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes <3 leider sind die Schuhe zu groß sonst würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
      <3

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich nicht langweilig aus! Sehr schön :)
    Liebst, www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design