4 THINGS I LOVE

Donnerstag, 25. Februar 2016

IMG_7654 IMG_7676 IMG_7686
Neben diesem wundervollen Blumenbouquet, der mir schon beim Anblick Freude bereitet, habe ich in den letzten Wochen sehr häufig "L´IMPÉRATRICE" von D&G getragen. Der Duft ist sehr fruchtig und frisch und erinnert mich sehr an meinen Sommerurlaub. Ein wieder gefundener Schatz meinerseits! 
Zwei Kosmetikprodukte die in meiner Schminkroutine zu treuen Begleitern geworden sind, ist ein mal der Lipliner von Charlotte Tilbury in der Farbe Pillow Talk und ein mal der Watts up Highlighter von Benefit. Der Lipliner ist obwohl er so cremig ist sehr langanhaltend. Der Highlighter ist sehr einfach aufzutragen und gibt den perfekten natürlichen Glow für den Alltag.

Kommentare:

  1. Die Blumen sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und der Highlighter sowie der Lipliner stehen auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße, Nina X
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design