OOTD 04.03.2016

Freitag, 4. März 2016

IMG_7805 IMG_7773 IMG_7858 IMG_7812 IMG_7869
Ich habe euch vor ungefähr einem Monat erzählt, dass ich einen Shopping-ban starten werde. Im Monat Februar konnte ich mein Vorhaben ziemlich gut umsetzen und habe mir lediglich zwei Kleidungsstücke gekauft. Das eine ist dieses lässige, super weiche Hemd von Zara und das andere ist der schwarze Jeansrock von Topshop. Letzte Woche hatte ich ein ganz besonderes Date mit meinem Freund und an dem Abend habe ich diese Kombination getragen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meiner Teile für den Monat Februar. Sowohl das Hemd, als auch den Rock kann man beliebig oft und verschieden Kombinieren. Wie gefällt euch meine Wahl?

Hemd- Zara
Rock- Topshop
Schuhe- Mango
Tasche - Zara (sold out)
Mantel- COS 

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut, vor allem das Hemd hat's mir angetan! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen magst, schreibe ein wenig etwas ueber meine Reisen und co. .
    Liebe Gruesse, Kim
    http://relevart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design