OOTD 28.03.2016

Dienstag, 29. März 2016

IMG_8183 IMG_8157 IMG_8177 IMG_8212 IMG_8227 IMG_8193
Das Wetter ist wieder so schön, dass ich endlich meine geliebte Zara Lederjacke, die ich im Sale ergattert habe, ausführen kann. Diese Jacke wertet jedes outfit auf und ist ein echter Hingucker.

Details
Leatherjacket- Zara
Top- Brandy Melville
Jeans- Topshop
Shoes - Mango 
Bag- "Eva" by Agneel

Kommentare:

  1. Sehr schön! :)

    Ich hab mal eine Frage. Ich lese deinen Blog seit Jahren und bin immer wieder total begeistert davon, wie schön Du Dich kleidest. Ziehst du dich eig. so auch für die Uni an oder eher noch legerer?

    Tut mir leid für die doofe Frage, aber mich interessiert das total, weil du dich einfach so unglaublich schön kleidest und ich mich immer frage, ob du Dich dann nur so wie auf deinen Blogfotos kleidest, wenn du dich mit deinem Verlobten, Freunden etc. triffst.


    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Söz. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe :) Ich kleide mich im Alltag auch so wie ich mich auf dem Blog präsentiere. Als ich dieses Outfit getragen habe war ich z.b mit meiner Schwester Kaffe trinken. Ich trage eigentlich auch nicht so extravagante Outfits :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Hayley Larue Design