MY BIRTHDAY OUTFIT #21

Sonntag, 8. Mai 2016

IMG_8717 IMG_8757 IMG_8701 IMG_8712 IMG_8762 IMG_8731 IMG_8725 IMG_8690
Hey meine Lieben! 
Gestern war mein 21. Geburtstag und um diesen Tag zu feiern bin ich am Abend mit meinen Liebsten in eine Bar gegangen. Ich fand mein Outfit so schön, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte. Da wir in einer etwas schickeren Bar gefeiert haben, fand ich es in Ordnung hohe Sandaletten zu tragen. Die gelbe Culotte habe ich bei Zara gekauft, sie ist ein echter Hingucker und außerdem ist sie super günstig!

Details
Culotte- Zara
Jacke- Zara
Top- Topshop
Sandaletten- Steve Madden
Tasche- Agneel

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist traumhaft schön! Alles Gute nachträglich <3

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :) Vielen DANK! <3

      Löschen
  3. Alles, alles Liebe nachträglich! <3 Das Outfit steht dir so gut und ich lieeebe deine Schuhe! Die sind ja ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank mimi <3 die Schuhe standen so lange auf meiner Wunschliste! Sie sind ein Traum! :D

      Löschen
  4. du siehst super aus! mir stehen culottes gar nicht ! alles alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. soo soo schön <3
    du bist so eine sschöne frau :)
    was für pflege nimmst du für deine haare und wie machst du deine schönen locken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich benutze das Pantene Repair&Care Shampoo + Kerastase elixir ultimo Haaröl für die Spitzen :) Und ich benutze den Remington Lockenstab
      http://www.amazon.de/Remington-Lockenstab-hochwertige-Keramikbeschichtung-schwarz/dp/B005L8YTA8

      Löschen
  6. Liebe Aylin
    ein toller Look und großartiger blog, welchen nagellack trägst du ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes :) ich trage seit Wochen den Kiko Nagellack, Nummer 27

      http://www.kikocosmetics.com/de-de/make-up/hande/nagellacke/Power-Pro-Nail-Lacquer/p-KMPOWER

      Löschen

Hayley Larue Design