BRIDAL INSPO I

Freitag, 17. Juni 2016

Desktop28 Desktop29
Die Eine oder Andere hat durch Instagram bestimmt mitbekommen, dass nächstes Jahr im April meine Hochzeit stattfindet. Die ganzen Hochzeitsvorbereitungen sind sehr aufregend und schön. Ich bin ständig auf der Suche nach neuer Inspirationen für Kleider, Frisuren, Make-up und Schuhe. Ich habe bereits mein Traumkleid für die Hochzeitsfeier gefunden und kann es kaum abwarten es kaufen zu gehen! Ich habe es auch schon anprobiert und ich bin echt hin und weg. Es war ein unbeschreibliches Gefühl sich selber so im Spiegel zu sehen. Sehr emotional..
Nun brauch ich noch weitere Kleider für die standesamtliche Trauung und die Henna-Feier. Für die Henna-Feier brauch ich ein rotes (am liebsten dunkelrotes) Kleid. Irgendwie habe ich noch nicht das PERFEKTE für mich entdeckt. Wenn eine von euch Vorschläge und Ideen für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Oh das muss wirklich aufregend und emotional sein :) was hast du dir bislang für ein Brautkleid ausgesucht? So ein richtig ausladendes Prinzessinnenkleid?
    Und ein schönes Bordeauxrotes für den Hennaabend kann ich mir auch super an dir vorstellen. Finde ein dunkles Rot auch schöner für deinen Typ, als so ein Grellrot.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen, auch wenn es bestimmt auch eine Menge Arbeit bedeutet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ein enges Kleid im Meerjungfrauenstil :) und für den hennaabend will ich ein bordeauxrotes Kleid :D so wıe du schon meintest. Danke! Ja das wird wirklich ne Menge Arbeit für uns

      Löschen
  2. Hey :) ich kann dir den blog greenweddingshoes.com sehr empfehlen! super gut um sich inspirieren zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) werde mir den Blog angucken <3

      Löschen

Hayley Larue Design