ONE DAY IN ROM

Samstag, 11. Juni 2016

IMG_9213 IMG_9199 IMG_9197 IMG_9191 IMG_9215 IMG_9234 IMG_9280 IMG_9131 IMG_9318 IMG_9328 IMG_9359 IMG_9367
IMG_9300 IMG_9302
IMG_9202
Hey meine Lieben!
Gestern ging es für meine bessere Hälfte und mich nach Rom. Da er gestern Geburtstag hatte, habe ich ihn mit einem Tagesausflug nach Rom überrascht. Wir haben echt viel von der Stadt gesehen und haben den Tag genossen. Ich liebe diese Stadt so sehr und es war mega schön nach langer Zeit wieder dort zu sein. Ich hoffe euch gefallen die Eindrücke von unserem Kurztrip genau so sehr wie mir. Und hier nochmal die Details zu meinem Outfit..

Outfit Details

Top- Zara
Jeans- Topshop
Shades- Ray Ban
Shoes- Superga
Bracelet- Anna Kait

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke. Sieht nach einem schönen Tag aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Nach Rom möchte ich auch noch unbedingt :) Alles Liebe, Feli von http://www.felinipralini.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da solltest du unbedingt hin! Es ist wunderschön dort!

      Löschen
  3. Oh Gott, die Bilder erwecken in mir ganz tiefe Erinnerungen <3 da werde ich ja ganz sentimental :D ich war da nämlich in der 12. Klasse mit der Kursstufe dort - das war unvergesslich :)
    Ich liebe die Stadt genauso - ein echt tolles Geschenk hast du ihm damit gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch schon in der Oberstufe mit meinem Leistungskurs dort :D . Und es war echt wunderschön <3

      Löschen
    2. Echt jetzt? :D Was für ein Zufall :D Ich hatte Seminarkurs "Rom", aus diesem Grund waren wir dort ... es war soo schön :)

      Löschen

Hayley Larue Design