OOTD 29.07.2016

Freitag, 29. Juli 2016

IMG_9487 IMG_9490 IMG_9497 IMG_9494
Hey meine Lieben!
Lang ists her, dass ich was gepostet habe. Ich hatte irgendwie die Lust und Inspiration verloren. Ich wollte euch heute mein Outfit zeigen. Wie viele meiner Outfits, ist auch dieses eher schlicht gehalten, jedoch besteht es aus einigen Kleidungsstücken, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, so wie das Hemd und die Tasche..

Details
Hemd- Zara
Top- Mango
Jeans- Topshop
Gürtel- Asos

Kommentare:

  1. Girl you are so god damn beautiful!!! *-* I love simplicity, it suits you!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das outfit super und vorallem authentisch, was nützen mir outfit Post mot Kombinationen, die ein "Normalo" im Alltag niemals tragen würde, geschweige denn es sich leisten könnte.

    Du siehst toll aus. Die Tasche macht es irgendwie auch sommerlicher.

    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich das auch! Liebe outfits die man im Alltag nachstylen kann :D Vielen dank <3

      Löschen
  4. Sehr hübsches Outfit :) Ich mag besonders den Gürtel und die Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gürtel habe ich auch sehr ins Herz geschlossen <3

      Löschen

Hayley Larue Design