Whats on my face in summer

Dienstag, 2. August 2016

IMG_9561 IMG_9559 IMG_9452 IMG_9534
Heute gibt es ein Update bezüglich der Produkte, die ich im Sommer tagtäglich verwende. Im Sommer muss mein Make-Up relativ leicht sein und es muss zusätzlich zu meiner Tagespflege einen Lichtschutzfaktor enthalten. Hier mal ein kleiner Ausschnitt in die Produkte..

Nars Pure Radiant Tinted Moisturizer - leichte, getönte Tagespflege die ein sehr natürliches Ergebnis hinterlässt
Mac Cream Color Base in Hush - mein Lieblingshighlighter! Durch seine cremige Textur ist er super einfach aufzutragen und zu verblenden
Yves Saint Laurent Touch Eclat Neutralizer - Ein Corrector für meine dunklen Augenschatten. Das Produkt ist sehr cremig und eignet sich sehr gut, um es für die Augenpartie zu verwenden
Nars Radiant Creamy Concealer - Über den Corrector gebe ich eine kleine Menge des Concealers und verblende es mit den Fingern
Laura Mercier Translucent Powder - Das beste Puder um den Concealer zu setten
NYX Micro Brow Pencil - hat inzwischen meinen ABH Brow Wiz ersetzt
Nars Orgasm Blush - sehr schöne Farbe die einen leichten Schimmer enthält und frische verleiht






Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen aus wie von Mac oder? Kannst du mir verraten welche farben das sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soft Brown und all that Glitters benutze ich meistens :)

      Löschen
  2. Sieht nach einem super schönen natürlichen Look aus! Ich liebe es :)
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru in der WÜste.
    Schau doch mal vorbei ich freue mich.
    love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design