SOPHIE SHOULDER BAG

Donnerstag, 1. September 2016

IMG_9830 IMG_9802 IMG_9833 IMG_9799 
IMG_9817
Hey meine Lieben! 
Ich war drei Wochen im Urlaub und bin endlich wieder in Berlin angekommen. Heute möchte ich euch mein liebstes Sommeroutfit zeigen. Bereits letztes Jahr habe ich eine Vorliebe für Senfgelb entwickelt und konnte bei diesem Lederrock nicht widerstehen. Ich habe bei diesem Outfit viele verschiedene Texturen miteinander kombiniert. Der Mix aus Glattleder, Wildleder und Satin gefällt mir ehrlich gesagt seeeehr gut. Nun kommen wir zu meinem Schmuckstück: Die Sophie Schultertasche. Diese Tasche wurde auf meinen Wunsch entwickelt. Sie ist innen zweigefächert und es passt unglaublich viel rein. Die Tasche kann sowohl kurz als auch lang getragen werden. Ich persönlich liebe es sie kurz zu tragen! 

Details:
Sophie Shoulder Bag- Agneel
Skirt- Zara (SALE)
Body- Zara
Shoes- Mango 

Kommentare:

  1. sieht toll aus! ich liebe die Schuhe! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie schön!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ganz toll geworden! & die Tasche ist ein Traum

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design