MY LATEST INSTA-OUTFITS

Sonntag, 25. September 2016

Desktop32
Hey meine Lieben!
In letzter Zeit kam ich überhaupt nicht dazu Fotos für meinen Blog zu knipsen. Dafür war ich umso aktiver auf Instagram
Das erste Outfit (links) besteht aus einem simplen gestreiften oversize Hemd von Zara und meiner weißen Jeans von Vila. 
Das zweite Outfit ist ziemlich ähnlich, statt dem gestreiften Hemd trug ich ein nude/rose Hemd von Zara
Auf dem dritten Outfit trage ich meinen neuen Lieblingspulli für den Herbst. Die Schlitze und die Schleifen an den Ärmeln sind mega süß, genau was für mich! 
Zu allen Outfits habe ich die Sophie Bag von Agneel in Wildleder getragen.

Kommentare:

  1. Huhu Aylin!

    ich weeeiß, ich habe deine Outfits vermisst :D Aber Gott sei Dank hast du ja Insta. Das sind ganz tolle Looks! :) ich habe mir auch erst ein neues Hemd von Gina Trikot gekauft und warte schon darauf, es im Herbst ganz easy wie du mit einer Jeans kombinieren zu können. Bin leider sehr hitzeempfindlich und konnte die letzten Wochen nicht mal an langärmlige Oberteile DENKEN. :D Heute war es mal wieder total warm bei uns, aber vielleicht ergibt sich die nächsten Tage eine Möglichkeit dazu. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimi,

      Ich bin zum Glück nicht so hitzeempfindlich und Berlin war in den letzten Tagen etwas "kühler" so dass ich diese wundervollen Kombinationen tragen konnte. Ich bin schon sehr auf deine Outfits gespannt und freu mich darauf sie zu sehen :D

      Liebe Grüße

      Aylin

      Löschen

Hayley Larue Design