OOTD 15.10.2016

Sonntag, 16. Oktober 2016

IMG_9979 IMG_0048 IMG_0017 IMG_0005
Hey meine Lieben! 
Heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingskuschelpulli! Er ist so gemütlich und passt perfekt zur Jahreszeit. Jedes mal wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe und nicht weiß, was ich anziehen soll greife ich zu ihm. Ich liebe solche Kleidungsstücke!  

Details
Cashmere Jumper- H&M
Pants- H&M similar here
Scarf- H&M
Bag- Agneel
Shoes- Converse

Kommentare:

  1. Was für ein schöner, schlichter Look! Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Vor allem die Tasche peppt den Look mit ihrer Farbe nochmal richtig auf.

    Liebe Grüße,
    Aly von thisisaly.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kombination aus casual/sportlich (der weite Pulli) und schick (die wunderschöne Tasche!) :) <3 würde ich genauso tragen. ich liebe die lässigen, weiten Ärmel des Pullis :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunerschön, ich liebe den Pulli und die Tasche :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wunderschön aus :) Liebe Grüße,Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design