FALL INSPO BY ESPRIT

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Desktop34
Hey meine Lieben!
Der Herbst ist offiziell da! Leider habe ich nicht wirklich viel Zeit diese wundervolle Jahreszeit zu genießen, da ich derzeit jeden Tag in der Bibliothek sitze und an meiner Bachelorarbeit schreibe. Dennoch lass ich mich nicht davon abhalten in Onlineshops nach herbstlichen Kleidungsstücken zu stöbern und ab und zu was zu bestellen. Ich habe bei Esprit tolle Teile gefunden und habe eine Collage mit meinen Lieblingsstücken zusammengestellt. Was sind eure Lieblingsfarben und Kleidungsstücke diesen Herbst? 

Kommentare:

  1. Der Kamel Farbene Rock und die schWarzen Boots sEhen traumhaft aus :) du hast ubrigens Eine neue Leserin, dein Blog ist so toll <3

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind die Hausschuhe! Ich LIEBE solche kuscheligen aus (Kunst-)Fell, aaah <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hübsche Zusammenstellung. :) Besonders toll finde ich den Rock.

    Viele Grüße, Maria ☺️

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design