2 in 1

Sonntag, 30. Oktober 2016

IMG_9526 IMG_9541 IMG_9488 IMG_9473
IMG_9508
Hey meine Lieben! 
Heute zeige ich euch ein typisches Uni/Bibliotheks-Outfit, das ich in meinem Alltag sehr gerne trage. Ich zeige euch zwei Varianten das Outfit zu stylen, da es immer darauf ankommt, ob ich viel zu schleppen habe oder nicht. Wenn ich meine Bücher und meinen MacBook mitnehme, dann greife ich auf die Variante mit meinem Mika Rucksack von BLOSOM zurück, da der Rucksack mega viel Platz bietet und super süß aussieht. An Tagen, an denen ich nur ein Seminar zu besuchen habe, wähle ich die Variante mit der Umhängetasche. 

Details
Backpack- BLOSOM
Knitted Jumper- Zara
Pink Scarf- Zara
Black Scarf - H&M
Jeans- Topshop
Shoes- Vagabond

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist ja niedlich :) mag die Farben sehr. Ich habe meinen Fjällräven in khaki, den ich seit Jahren schon zufrieden benutze. Ist total robust und mein Laptop + Ladekabel, Block, Wasserflaschen passen gut rein. Mittlerweile verwende ich auch keine Tragetasche/Shopper mehr, wenns in die Uni geht. Ich genieße lieber die Bequemlichkeit eines Rucksacks und meine Schultern danken es mir. :D

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoees outfit ! wuerde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, schreibe ein wenig ueber meine reisen und andere alltaegliche gedanken ! cheers :)
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design