OOTD 03.11.2016

Donnerstag, 3. November 2016

IMG_9615 IMG_9548 IMG_9607 IMG_9596
IMG_9552 IMG_9568
Hey meine Lieben!
Strickpullover mit Trompetenärmeln sind eines meiner Lieblingskleidungsstücke dieses Jahr. Sie wirken verspielt und verleihen dem ganzen Outfit das I-Tüpfelchen. Ich habe diesen wundervollen Pullover beim stöbern im H&M Onlineshop entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Der einzige Nachteil bei solche Pullis ist, dass man etwas Schwierigkeiten beim Anziehen von Jacken hat und die Arme schnell ziemlich dick aussehen.. Aber da ich derzeit auf der Suche nach einem warmen Winterparka bin, hoffe ich einen zu finden, der dieses Problem etwas kaschieren kann.

Details
Strickpullover- H&M
Mom Jeans- Zara
Boots- Vagabond

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir sehr gut! Ich habe irgendwie noch eine zwiespältige Meinung zu den Trompetenärmeln. Ich finde auf der einen Seite sieht es richtig hübsch aus, aber auf der anderen Stelle ich es mir irgendwie etwas unpraktisch im Alltag vor. Aber ich muss das wohl einfach mal selbst austesten und vielleicht ist es gar nicht so unpraktisch wie ich denke :)

    liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir stehen die mom jeans leider gar nicht! an dir sieht sie super aus :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust du aus, ich liebe alles was du trägst <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Look! Der Pullover ist mein absoluter Favorit, steht dir super. :)

    Liebst,
    Any |Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Mag den Look richtig gerne! Besonders die Kombi aus diesen wunderschönen Pullover und der Jeans. Einfach perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist ja sowas von geil, steht dir mega gut :) der Pullover ist ein Hingucker tolle Farbe .

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design