OOTD 15.01.2017

Sonntag, 15. Januar 2017

IMG_0297
IMG_0301 IMG_0331
Hey meine Lieben! 
Heute gibt es ein verschneites OOTD von mir. Aufgrund des Wetters komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu Bilder für den Blog zu machen. Ich habe mir aber fest vorgenommen selbst bei den schlimmsten Wetterbedingungen Fotos zu schießen.
Ich habe vor kurzem die perfekte Lederhose bei Zara entdeckt. Ich finde Lederhosen sind ein MUST-HAVE in jedem Kleiderschrank. Es ist ziemlich schwer die passende zu finden, deshalb kann ich euch meine sehr ans Herz legen. Unten ist sie schmal geschnitten, schmiegt sich perfekt um die Knöchel und glänzt auch nicht all zu sehr.

Details
Leather Pants -  Zara
Bag - "Sophie" Agneel
Sweater - Cos (old)
Shoes - Vagabond 

Kommentare:

  1. Den Pulli habe ich auch :)) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Tasche! Die Schuhe habe ich mir bei Zalando gleich vorgemerkt! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes, gemütliches Outfit!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll, schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich liebe diesen Pulli wirklich mega

      Löschen
  6. Ich möchte dir gerne den Pulli klauen, der sieht so flauschig aus! :D Und die Lederhose werde ich bald mal bestellen - ich suche nämlich auch schon soo lange eine, aber die meisten sind mir zu lang und passen nicht richtig.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, vor allem weil er so einfach und tragbar ist. Die Schuhe gefallen mir am allerbesten! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design