OOTD 22.01.2017

Sonntag, 22. Januar 2017

IMG_0346 IMG_0345 IMG_0348
IMG_0349 IMG_0347
Hey meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut.  Mir geht es relativ gut, jedoch hab ich derzeit viel zutun. Auf der einen Seite habe einige Masterkurse, die ich an der Uni belege und für die ich viel vorbereiten muss. Auf der anderen Seite bin ich am Planen meiner Hochzeit und auf der Suche nach Inspiration für unsere Wohnung.. Wenn ihr mir einige Onlineshops empfehlen könnt, die schöne Möbel anbieten, dann hinterlasst mir den Namen doch bitte als Kommentar :) Ich freue mich über jeden Vorschlag.

Jetzt mal ein ganz anderes Thema..kennt ihr das, wenn nach Wochen endlich wieder die Sonne scheint und am Himmel nicht Mal eine Wolke ist? Einer dieser wunderbaren Tage war heute und natürlich musste ich dieses Wetter ausnutzen und habe sofort einige Fotos geknipst! 

Details
Bag- "Sophie" by Agneel
Coat- No-Name
Jeans- H&M
Top- Cos (Sale)
Shades- Ray-Ban

Kommentare:

  1. Also ich finde bei fashionforhome.de gibt es das eine oder andere schöne Stück! Zieht ihr schon nach eurer standesamtlichen Trauung zusammen, oder erst nach der "großen Hochzeit"?

    Und super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Miavilla hat schöne Sachen :)
    Ich finde du bist soo schön und hast einen tollen Stil. En iyisini diliyorum❤

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so so hübsch :) Deine Hochzeit wird sicher der Wahnsinn :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design