OOTD 29.01.2017

Sonntag, 29. Januar 2017

IMG_0412 IMG_0407 IMG_0398 IMG_0386 IMG_0369 IMG_0392
Der Countdown läuft! In weniger als einem Monat ist unsere standesamtliche Trauung. Wir werden uns das "Ja"-Wort an unserem fünften Jahrestag geben. Ich finde es gibt keinen passenderen Tag um standesamtlich zu heiraten. Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, steigt die Aufregung von Tag zu Tag.. Ich freu mich schon riesig ein OOTD mit meinem Kleid hochzuladen :DDD!!

Heute gibt es wieder ein lässiges Sonntagsoutfit mit meiner geliebten MOM-Jeans von H&M!
Ich liebe diese Hose unfassbar, da die Waschung so Vintage ist. Sie lässt sich sehr vielfältig kombinieren und sieht immer gut aus. 

Details
Bag- Agneel
Jeans- H&M
Shirt- Zara (sale)
Shoes- Zara (old)
Scarf- Zara
Cardigan- Cotton On (old)
Shades- Ray Ban


Kommentare:

  1. wie immer wunderschön :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön wie immer :-)
    darf ich fragen welche farbe du von dem nyx bow pencil hast ? deine augenbrauen sind immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wie immer schön aus :) Welche Jacke ziehst du eigentlich darüber? Ich finde mich immer so komisch mit langem Cardigan und dann einer fetten Winterjacke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir für die kommende Zeit einfach alles Liebe und freue mich mit für dich

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design