MY WEDDING DAY 22.04.2017

Mittwoch, 17. Mai 2017

View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding View More: http://melekoezdemir.pass.us/aylincengizwedding
Hey ihr Lieben!
Der große Tag, den ich Monate lang geplant habe, ist vergangen wie im Flug und war wundervoll! Auch wenn einige Kleinigkeiten schief gelaufen sind, hatte ich eine tolle Hochzeitsfeier. 
Der Tag ging für mich morgens um 7.30 im Salon Verda los. Da haben meine Mädels und ich die Haare gesteckt bekommen. Dieser Salon ist extrem professionell und alle Mitarbeiter bemühen sich extrem um das Wohl ihrer Kunden. Ich hatte vorab einen kostenlosen Probetermin, bei dem die Frisur die ich mir ausgesucht habe geprobt wurde. Geschminkt habe ich mich an meiner Hochzeit selber, da  ich zu viel Schminke an mir nicht mag und selber am Besten weiß was mir steht und was nicht. Unsere Hochzeitsfotos hat die liebe Melek Özdemir geschossen. Sie ist so eine professionelle, entspannte und tolle Fotografin. Wir haben uns in unsere Fotos verliebt. Sie strahlen so viel Liebe und Glück aus. Ich denke eine bessere Wahl hätten wir bei der Wahl der Fotografin nicht treffen können. 
Meinen Hochzeitsstrauß habe ich bei der lieben Hürriyet von Botanic Art bestellt, er ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. 
Nun kommen wir zu meinem Brautkleid, dem wichtigsten Stück, an diesem Tag. Ich habe es bei Pronovias in Istanbul gekauft. Das Modell "Petunia" hat eigentlich einen Meerjungfrauen-Schnitt mit einem überfließenden Tüll, welcher mit Spitze bestickt ist. Aufgrund der Träger konnte ich den ganzen Tag tanzen, ohne das mein Kleid auch nur ein bisschen verrutscht. Die Felljacke habe ich übrigens von einer Freundin geliehen, die ist von H&M.
Insgesamt hatte ich einfach eine tolle Vorbereitungszeit und bin aber auch froh, dass der ganze Stress nun endlich vorbei ist und ich zurück in den Alltag kehren kann.

Kommentare:

  1. Ich folge dir schon so so lange und finde euch soo süß!! Masallah. Allah sonsuza kadar mesut etsin <3. Wunderschönes Kleid! :)
    Love, Sunny xX

    Sunny's Lifestyle Blog
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel -!♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin verliebt!! ♥ Darf ich fragen, welche Wimpern du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  3. Huda Beauty lashes in samantha :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design