CIVIL WEDDING 21.02.2017

Montag, 27. Februar 2017

32212772904_443784122c_o Kürzlich aktualisiert20 Kürzlich aktualisiert19 32242788593_ec9510fa51_o Downloads
Hey meine Lieben,
vor ca einer Woche hatten wir unsere standesamtliche Trauung und ich dachte es ist langsam an der Zeit die ersten Fotos mit euch hier zu teilen. Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt bereits das eine oder andere Foto gesehen. 
Der Tag fing für mich morgens um acht an. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es für mich zum Friseur. Meine Haare habe ich im Friseursalon "Ayhan Isik 36" machen lassen und geschminkt wurde ich ebenfalls dort von der lieben Seyda. Nachdem Friseur ging es für uns schon zum Shooting mit meiner liebsten Freundin Tijen. Wir hatten sau Glück mit dem Wetter, denn es hat den ganzen Morgen geregnet und kurz vor unserem Shooting schien plötzlich die Sonne und die Wolken verzogen sich. 
Die Trauung verlief sehr emotional wie das nunmal halt ist bei Hochzeiten :D. Nach der Trauung ging es zum gemeinsam Essen mit unseren Gästen. Wir hatten für diesen Anlass die Mokkabar gemietet. Das Ambiente war wundervoll und das Essen war einfach hervorragend. Die Dekoration hatte ich bereits vorher gekauft, jedoch haben sich meine Schwestern und Freunde darum gekümmert, das alles am richtigen Platz steht. Unsere wundervolle Torte haben wir übrigens bei der Dilekerei bestellt. Sowohl wir als auch die Gäste waren hin und weg von der Torte. Sie sah nicht nur wunderschön aus sondern hat auch noch mega lecker geschmeckt. Abends ging es dann noch mit Freunden was trinken. 
Rückblickend bin ich mehr als zufrieden mit allem (!) und ich kann es kaum erwarten, die Fotos vom Shooting mit euch zu teilen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr für euch beide! Die Foto sehen großartig aus, wirklich tolle Schnappschüsse. Jetzt bin ich umso gespannter auf die Bilder vom Shooting :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos ! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich freuen würdest du uns von deinem neuen aufregenden Lebensabschnitt berichten! Wie das Eheleben ist und das beziehen einer gemeinsamen Wohnung :)!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch aylin!!! <3<3<3 du siehst traumhaft aus. Wunderschön wie immer. Kannst du mal wieder zeigen, wie du dich im Alltag schminkst und deine Haare machst und pflegst? :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design