Montag, 23. September 2013

IMG_8836 zweiundzwanzigsterneunter IMG_8844
Jacke- Sheinside / Shirt- H&M / Jeans- Dr Denim / Tasche, Schal - Zara / Schuhe- Marc O'Polo,  Zalando

18 Kommentare:

  1. Hey! Super Pics. Ist das Model der Dr. Denim Kissy? Wenn ja, welche Größe hast du genommen? Bin unschlüssig..

    DANKE LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Du siehst toll aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit :) die jacke gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. hey !
    welche größe hast du bei der jacke bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt richtig gut aus! Wie lange ist es her, dass du dir die Schuhe gekauft hast? Finde die auf Zalando nämlich nicht mehr. Vielen Dank im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schlichtes, aber doch so so schönes Outfit! Und die Schuhe gefallen mir total! :)

    AntwortenLöschen
  7. Duu bist so perfekt! Mein Vorbild in Sachen aussehen!:)

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit!

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so schön aus :-)
    Passen in die Tasche auch Mappen und Blöcke?:-)

    AntwortenLöschen
  10. Heyy :)) Wie groß bist du ? du hast eine hamma Figur ..bin voll neidisch :D
    Ich will auf dein Kilo runter:((

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche hab ich auch *-*

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design