AGNEEL PYTHON BAG

Montag, 18. April 2016

Desktop27
Hey meine Lieben!
Ich habe in drei Wochen Geburtstag und deshalb möchte ich mir eine neue Tasche von Agneel gönnen. Ich schwanke zwischen diesen beiden Schmuckstücken. Die Eva Bag ist ein Klassiker zum Ausgehen und sieht aufgrund der Metallkette sehr edel aus. Die Lucie Bag hingegen ist ein schöner Shopper, den man wirklich jeden Tag tragen kann, sei es in der Uni oder auf Arbeit. Für welche Tasche würdet ihr euch entscheiden? Ich brauche dringend euren Rat!

3 Kommentare:

  1. Die Taschen wurden doch von deiner eigenen Schwester designt? Kann sie Dir nicht einfach beide schenken?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein etwas sehr wackerer Versuch die Taschen anzuwerben..."Ich brauche euren Rat" :D

    AntwortenLöschen
  3. Kriegst doch sowieso beide?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design