OUR HOME

Dienstag, 7. November 2017

IMG_1337 IMG_1265 IMG_1347 IMG_1254 IMG_1352 IMG_1270 IMG_1354 IMG_1362 IMG_1280
IMG_1318
Hey meine Lieben!
Mein letzter Blogpost ist bereits Monate her. Ich entschuldige mich für die lange Abstinenz. Ich hatte unglaublich viel zutun. Der Umzug und die Uni haben mir echt zu schaffen gemacht. Ich hatte vor einigen Tagen eine kleine Umfrage gestartet, ob denn jemand von euch an einem Blogbeitrag über meine Wohnung sehen würde. Die Mehrheit hat für ja gestimmt also gewähre ich euch einen kleinen Einblick.
Ich muss anmerken, das noch viel fehlt und ich das Einrichten der Wohnung als einen Prozess sehe. Ich möchte nach und nach die fehlenden Möbelstücke, sowie die fehlende Dekoration kaufen, statt alles auf einmal zu kaufen und es dann später zu bereuen.
Bezüglich des Wohnzimmers hatte ich von Anfang an klare Vorstellungen. Ich wollte ein helles gemütliches Sofa, welches genug Platz für Gäste bietet. Durch eine Freundin bin ich auf die Firma Renetti aufmerksam geworden. Man kann das gewünschte Sofamodell in beliebigen Farben und Stoffen herstellen lassen.
Die Suche nach dem richtigen Couchtisch hat mich die meiste Zeit gekostet. Der Tisch ist groß genug für das Sofa und lässt sich sehr einfach reinigen. Ich habe ihn bei Home24 bestellt, wobei ich noch hinzufügen muss, dass der Versand über 5 Wochen gedauert hat.
Die Bilderrahmen und Poster über dem Sofa und in der Küche habe ich bei Desenio bestellt. Sie peppen meine recht kahlen weißen Wände etwas auf und zaubern etwas Leben in die Wohnung. Mit dem Code „25Aylin“ erhaltet ihr übrigens 25% auf eure Bestellung (ausgenommen sind die“handpicked/ collaboration“ Poster). Der Code ist bis zum 30.11.17 gültig.
Den Beistelltisch aus weißem Marmor habe ich bei Zara Home bestellt. Der Beistelltisch steht vor dem Fenster, da die Ecke dort recht kahl ist. Die in der Wohnung und auf dem Beistelltisch stehenden Pflanzen und Töpfe sind von Ikea.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design