Paarshooting mit Sedef Yilmaz

Dienstag, 7. November 2017

Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-42
Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-12 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-33 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-38 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-45 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-47 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-52
Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-75 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-56 Aylin&Cengiz_bySedefYilmaz-64
Vor einigen Wochen haben mein Mann und ich ein Paarshooting mit der lieben Sedef Yilmaz gehabt. Die Fotos hat sie in einem kleinen Waldstück in der Nähe von Potsdam geknipst. Sedef bietet neben Paarshootings auch Hochzeits- sowie Verlobungsshootings an. Wir haben uns total wohlgefühlt und konnten einfach "wir" sein, da sie durch ihre ruhige und liebe Art eine tolle Atmosphäre geschaffen hat. Von dem Ergebnis sind wir total begeistert. Ich denke mehr muss ich nicht sagen, denn die Fotos sprechen für sich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design